Das eigentliche Forum - vertriebspartnerforumde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das eigentliche Forum

***

Thema:

Das eigentliche Forum.

***

Die Inhalte bisher hier auf dieser Homepage waren ja wie auf einer ganz normalen Homepage für die Öffentlichkeit erreichbar und bleiben es auch.

Diese ersten Basisinformationen sollen für alle Leute zugänglich sein, auch für solche, die sich nicht gerne in "Internetforen" aufhalten.

Ein Forum oder eine Social Community wie Facebook, Google+ & Co., ermöglichen aber daß sich Leute eigenständig in Rubriken och mal eintagen können oder daß sich Leute mit Hilfe von Kommentarfunktionen gedanklich austauschen können.

Wer das gerne machen möchte und auch offen dafür ist, sich in einem solchen extra Forum dann auch zu registrieren, der kann gerne auch das "eigentliche Internetforum" von mir persönlich nutzen, wenn es um Vertriebsthemen geht und wer mag kann sich hier unter dem folgenden Link dann "registrieren":

***

----> http://vertriebspartnerforum.lefora.com/signup/me

***

Innerhalb dieses "Vertriebspartner-Forums" gibt es dann noch einmal extra Rubriken für ...

***

-----> VertriebspartnerInnen-Vorstellungen

und

-----> Unternehmensvorstellungen

***

Innerhalb dieser Rubriken in dem Forum können dann Job-SUCHENDE und Job-ANBIETER sich besser gegenseitig suchen und auch zueinander finden.

Nach und nach werden diese Rubriken auch hier in diese Homeapge integriert, doch zunächst nutzen Sie bitte hierfür das "eigentliche Vertreibsforum".

Viel Spaß darin wünscht Ihnen


Michael Körbächer


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü